Finnseite 1

 

Hallo Internetfremdlinge.

Ich bin Finn und schon 8 Jahre alt. Jetzt bin ich schon in der 3. Klasse und rechnen und lesen kann ich auch recht gut. Opa Herbert muß mir nicht mehr ständig helfen. Wir zwei sind ein tolles Team, obwohl wir beide noch nicht richtig mit dem Internet klar kommen.

Es wird aber immer besser und jetzt macht Opa Herbert noch in einem Senioren-Internet-Club im Haus im Park mit. Er will doch gerne auf meine Fragen antworten können, damit ich dann auch alles weiß. Wir wissen beide noch nicht, was wir hier erreichen. Abwarten und staunen oder nur wundern.

Noch besser ist es aber, wenn Oma Helga mir etwas vorliest. Ich bin dann immer ganz ruhig und zufrieden und schlafe abends ganz schnell ein. Bei Oma und Opa gibt es auch kaum Beschwerden über mich, und deshalb bin ich gerne da. Wenn Ihr mir schreibt und ich nicht jedes Wort verstehe, frage ich Opa oder Oma, was damit gemeint ist. Es grüßt Euch Finn.

Ich mache jetzt mal weiter und begrüße Dich als Internetfreund.

Einen meiner 7 Enkel kennst Du ja nun schon etwas. Ich bin der Opa Herbert. Mein Homepage-Weg läuft parallel und erreichen kannst Du ihn über einen Klick auf mein Bild auf der Eingangsseite oder über Opa Herbert.

Wie Finn ja schon berichtet hat, mache ich gerade einen Webdesignkurs, denn ich hatte festgestellt, daß ich doch recht viele Defizite gehabt habe. Das mußte geändert werden, denn lange dauert es nicht mehr, dann sind die beiden Schwesern von Finn auch so weit und wollen ihre eigene Homepage herstellen. Dann kann Opa mal wieder richtig glänzen und die Schweißperlen und das Rotieren der kleinen grauen Gehirnzellen, das sich bis zu Qualm aus dem Dach steigerte, ist alles vergessen. Ihr seht Antonia und Pia auf dem Bild neben Finn bei seiner Einschulung, und wie er schon berichtet hatte, ist es auch schon wieder ein Jahr her.

Ich wünsche allen Gesundheit und viel Freude im Leben, Euer JerryHH oder Opa Herbert.

zurück
weiter