Oststeinbeker SV + SV Havighorst
Aktueller Tabellenstand 2. Sept. 2003

Die offiziellen Ergebnisse der E-Junioren findest Du bei www.hfv.de

und dort bei JE 54 und den Spieltag bei 01 = 1. Spieltag.

1. Spielbericht

von Opa Herbert

 

Leider war Opa Herbert am 1. Spieltag, der um 3 Tage verschoben worden ist, nicht in Hamburg, und so folgt hier kein wirklicher Spielbericht sondern ein sogenannter Einführungsbericht.

Den Tabellenstand entnehme ich immer aus dem Internet und übertrage ihn ordnungsgemäß.

Glücklicher Weise habe ich am 2. Spieltag ein Mannschaftsbild machen können, welches ich hier gleich einfüge. Es füllt die Seite, und wir wissen über welche Mannschaft berichtet wird. Ich hoffe, daß alle Eltern und die Spieler mit dieser Art meiner Veröffentlichung einverstanden sind.

Hier meine eMail-Adresse: Herbert.Jerrentrup@hamburg.de

Daniel B., Benedikt, Timo, Finn, Firat, Daniel E., Timon, Florian und Mert

Unser Finn ist ja neu in diese Mannschaft gewechselt, und so kannte ich den"Dribbelkünstler" Firat und Florian schon von Finns Erzählungen.

Diese Mannschaft war zahlenmäßig nicht so gut bestückt, erfuhr ich weiter, und so erhofften sich die neue Mannschaft und Finn gegenseitige kleine Vorteile, und wie es so nach 2 Spieltagen aussieht, war die Idee der Kinder gut. Beide Mannschaften Oststeinbek 1. und Oststeinbek 2. haben ihr erstes Punktspiel gewonnen.

In der alten Mannschaft hatte Finn die Nr. 10 auf seinem Trikot, und so war er jedenfalls ganz begeistert, daß Florian ihm seine Nr. 10 überlassen hat.

Was können wir Fans mehr erwarten, als gleich zu Saisonbeginn einen Sieg mit 5:0 Toren.

Wie das 2. Punktspiel ausgefallen ist, erfährst Du im 2. Spielbericht, wenn Du unten rechts klickst.