Gesund 32

Autor: Herbert Jerrentrup sen. Hamburg

Körper, Geist und Phänomen

eigene Erfahrungen

 

R u b a X




Der "I"- Punkt meiner Rückenschule

 

Ein kleiner Artikel aus einer Zeitschrift ging mir nicht aus dem Kopf. Da stand etwas von Faszien, rheumatischen Schmerzen in Knochen, Knochenhaut, Gelenken, Sehnen und Muskeln. Außerdem waren der ganze Rücken, die Hände und Knie abgebildet. Ähnlich wie die beigefügte Kopie von der Verpackung.

Ich hatte den Zettel mehrmals wieder in die Hand genommen und wiederholt gelesen, um dann in die Apotheke zu gehen. RubaX war vorrätig, und ich ging mit einem Fläschchen nach Hause.

Meinen RubaX-Test begann ich am 4. Mai 2014, und am 1. Sept. hatte ich mit einem 2. Fläschchen fortgesetzt.

Rückblickend kann ich sagen, dass RubaX wirklich erfolgreich für mich gewesen und immer noch ist. Meine Rückenschule mache ich selbstverständlich weiter, aber RubaX wartet, wenn es mal unverhofft im Rücken zwickt. Nach drei bis fünf Tagen RubaX-Unterstützung ist mir wieder geholfen.

Mittlerweile denke ich auch, dass RubaX meinem linken Handgelenk, 3 Jahre nach meinem Fahrradunfall, zusammen mit einem eisernen Willen geholfen hat.
50 Liegestütze während jeder Trainingseinheit sind der Beweis.

Nachtrag für das Finanzamt:
Für diesen Eintrag bekomme ich kein Geld von RubaX. Die wissen nicht einmal etwas von dieser Werbung. Doch was mir hilft, hilft auch anderen Menschen… wie mir berichtet worden ist.


Mein Dank geht an RubaX, und Dir gute Besserung wünscht Herbert Jerrentrup sen.

 

 
zurück
Inhalt
Ende