Meine echte Kätzchenwolke
Sei willkommen und tauche in meine kleine Internetwolke
Das Leben geht weiter -

aus Opa ist Uropa Herbert geworden

 

 

Isabella

hier 77 Tage jung

Lio Marlon

unsere niedlichsten Smilys

 

 

................


..................

 

Fussballerlebenslauf
Kick mal drauf

 

..................
Jeder Klick führt Dich auf einen anderen Weg der Freude.

Diese Homepage hatte unser Finn, einer meiner Enkel, zusammen mit mir anno 2000 allein gestaltet und nachbestückt. Heute sind Finn`s Interessengebiete anderer Art und weniger bei Oma und Opa.

So ist der Lauf der Welt...

 

 

Danke lieber Finn -- es war eine wunderbare Zeit...

 

Jetzt darf ich meine kleinen grauen Zellen alleine strapazieren. Bei der Vielzahl meiner Versuche können sich auch wieder Fehler eingeschlichen haben, aber ich bin nach wie vor für jeden Verbesserungsvorschlag, den ich auch bewerkstelligen kann, dankbar. Für derartige Hinweise oder Grußeintragungen war mein Gästebuch gedacht. E-Mail info@jerryhh.de klappt auch.

Seid bitte etwas nachsichtig mit mir, es tut sich was... und langsam immer mehr ...

Ich gestatte jedem Besucher, für den privaten Gebrauch bzw. nach Absprache auch für gewerbliche Zwecke, Beiträge von meinem Homepage-Block herunterzuladen.

Viel Freude auf und in meiner Internetwolke wünscht Herbert Jerrentrup sen.

.