Nina Mona Seite

 

Nina und Mona sind unserere ältesten Enkel

Ihre Einschulung liegt ja auch schon etwas länger zurück und so kommen jetzt nach und nach auch ihre Bilder in unserer HP zur Geltung. Nina war noch 5 und Mona schon 6 Jahre alt bei der Einschulung.

 

Mona, Nina, Susanne und dahinter Rudi Bierhals in Opa Herberts Schule

Es muß ja weitergehen mit unserer Hompage, und so stelle ich mal Mona, Nina und Tante Susanne vor. Die wohnen in Tornesch und so sehen wir uns nicht ganz so oft. Aber immer wenn sie bei Oma Helga und Opa Herbert sind, paß ich auf, daß ich nicht vergessen werde, denn ich mag sehr gerne mit meinen Cousinen spielen. Mona ist immer sehr nett zu mir. Die kann noch viel mehr Kindersachen im Internet und am PC als Opa Herbert und so macht es noch mehr Spaß. Wir sitzen aber nicht nur am Computer, nein wir werden oft rausgejagt und tollen uns dann in der Umgebung. Meine beiden Schwestern, Pia und Antonia dürfen auch mitspielen. Wir schreien uns auch recht viel an, so wie das unter Geschwistern leider üblich ist, aber wenn Mona uns was vorliest, sind wir ganz still. Euer Finn

 

Nun muß ich, Opa Herbert, etwas erklären. Ihr seht Mona, Nina und Mama Sanni, unsere Tochter an einem Schultisch sitzen. Dahinter schmunzelt Rudi Bierhals. Alle drei hatten uns bei der goldenen Versetzungsfeier in Tangermünde überrascht und waren auch mit dabei, und Opa Herbert hat gestrahlt.

Nina und Mona

an ihrem jeweiligen ersten Schultag, wie auf den Tafeln zu lesen ist.

 

zurück zu Finn
Home
Wegweiser